Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Motto
  Tipps & Tricks
  10 Gebote
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iwannaflyaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Guten Morgen Berlin wer hat gesagt du siehtst nicht gut aus? Ich fühl mich praktisch wie im Urlaub"

 

Sooo boah richtig lange geschlafen heute.. naja ist eh kak Wetter also was solls...

Gleich geh ich ins Fitness und dann soll ds Weekend beginnen :D muss mir noch n Outfit für Morgen besorge meine Bf wird 21 und wir gehn Feiern... Richtig deprimierend alles voll die dürren Weiber dabei nur Meine BF & ich dies nicht sind.. naja ich zieh eh was Lockeres an... haha Mal gucken was ich finde...

 

Muss mir noch ne beschäftigung für Heute Abend finde sonst muss ich mit meinen Eltern essen gehn und das passt gar nicht.. Naja mal schaun was sich so ergibt...  Bis später :-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.12.11 13:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken.Pride / Website (2.12.11 22:05)
Das mit deinen Eltern schaffst du schon ich glaube an dich und drück dir ganz feste die Daumen.
Ich war heute auch noch Shoppen, allerdings ist das immer Horror für mich, ich sehe überall diese dünnen hübschen Mädchen und dann habe ich keine Lust mehr auf Shopping. Es ist so gemein, nie hat man das, was man will... nie ist es perfekt!


(3.12.11 12:44)
Hihi ja habs geschafft hab den gesagt mir gehts richtig übel und dass ich mich schlafen leg
Beim shoppen hab ich rein gar nix gefunden war so deprimiert das ich nach ner Stunde nach hause bin.. jez hab ich kein outfit für heute abend, glaub ich geh sowieso nicht... zieht mich extrem runter in clubs zu gehn -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung