Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Motto
  Tipps & Tricks
  10 Gebote
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iwannaflyaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

 

 

wie ihr seht ist das mein erster Eintrag auf meinem Neuen Blog..

naja auf jedenfall omg heute hab ich ca 3l Kaffee getrunken bin richtig kribbelig... mein ziel ist es 13 Kilo los zu werden bis Silvester.. Ich hab mich richtig gehen lassen dieses Jahr und jetzt leide ich darunter.. ich könnte Kotzen wenn ich in den Spiegel sehe und wenn ich auf die waage stehe will ich nur noch weinen.. Aber vom rumheulen alleine hatt noch keiner abgenommen.. Hab heut noch  nichts gegessen mein magen knurrt richtig.. Bins mir eben nicht mehr gewohnt nichts zu essen aber ich weis ja zum glück aus der vergangenheit dass es nur am anfang so schwer ist...

 

naja erst mal ein Rauchen gehn und dann peil ich eh nichts mehr vom hunger :D wünsh euch n schönen abend 

*knuutsh*

don’t suffer from anorexia or bulimia, embrace it. Love it. It’s your chance to be thin and perfect.

1.12.11 20:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken.Pride / Website (1.12.11 20:27)
13 Kilo bis Silvester ist ein krasses Ziel, aber denk dran, du baust mehr Muskeln ab, wenn du gar nichts isst. Ein wenig solltest du immer essen, am besten Gemüse oder sowas. Ich weiß ja nicht wie das bei dir Stoffwechseltechnisch läuft, aber meiner macht schnell dicht wenn ich gar nichts esse, deswegen kann ich nicht gar nichts essen, ich bin dazu verdammt wenigstens 5 kleine Teile am Tag zu essen.
Ich drück dir die Daumen für dein Ziel.


(1.12.11 20:43)
klar is n krasses ziel naja auch wenn ich nicht ganz 13 shaffe solange ich mindesten 7-9 schaffe bin ich shonmal n stückweit zufrieden, letztes jahr hab ich 12 in 3 Wochen geschafft aber da waren die ersten paar tage richtig krass hab ne strikte Wasserkur gemacht. Ja desswegen mach ich auch aufbautraining und klar ich ess shon ein bisschen was nur nichts was grösser ist als meine Faust :D ich mach jetzt die ersten paar tage ne Zitronen kur den Körper mal entgiften und so und desshalb iss ich erstma nichts..

Dankeschön


Broken.Pride (2.12.11 07:27)
Was ist denn eine Zitronenkur?


(2.12.11 13:21)
Das ist Detox 5 Tage lang nur Zitronen Wasser mit Cayenne Pfeffer und Ahornsirup drinne und das entgiftet den Körper

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung