Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Motto
  Tipps & Tricks
  10 Gebote
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iwannaflyaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shoppen gestern war die absolute Hölle.. bin nach ner Stunde nach Hause und habs aufgegeben.. Jez hab ich kein Outfit aber wenn ich ehrlich bin will ich da heut sowieso nicht hin gehn, meine Bf zickt rum weil sie beschlossen hat alle müssen ein MINIKLEID tragen.. Geht ja wohl gar nicht nicht mit meiner Figur und dazu fühl ich mich in so nem fummel gar nicht wohl.... Und clubs sind doch eh zum Kotzen überall diese super schlanken mädels.. Nein ich glaub das tu ich mir nicht an heute...

 

Und dann der Horror heut Morgen, seit 2 Tagen auf dieser Zitronen Kur und hab 500g zugenommen OMG -.- ich geh davon aus das es Wasser ist ich hoffe es auf jedenfall... Hab so Muskelkater von den ekelhafen Situps hab gestern 500 gemacht.. naja PERFEKTION ist es wert <3

 

Mal gucken was ich heute nachmittag mache,hab null bock stimmung weis nicht wieso... mal gucken wozu ich mich motivieren kann...

 

3.12.11 12:52


"Guten Morgen Berlin wer hat gesagt du siehtst nicht gut aus? Ich fühl mich praktisch wie im Urlaub"

 

Sooo boah richtig lange geschlafen heute.. naja ist eh kak Wetter also was solls...

Gleich geh ich ins Fitness und dann soll ds Weekend beginnen :D muss mir noch n Outfit für Morgen besorge meine Bf wird 21 und wir gehn Feiern... Richtig deprimierend alles voll die dürren Weiber dabei nur Meine BF & ich dies nicht sind.. naja ich zieh eh was Lockeres an... haha Mal gucken was ich finde...

 

Muss mir noch ne beschäftigung für Heute Abend finde sonst muss ich mit meinen Eltern essen gehn und das passt gar nicht.. Naja mal schaun was sich so ergibt...  Bis später :-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.12.11 13:33


<3

 

Noch ein Rauchen dann schlafen gehn... Und ihr Hater könnt mich wo ich glatt bin .. HRN...

1.12.11 23:41


1.12.11 20:55


Hi

 

 

wie ihr seht ist das mein erster Eintrag auf meinem Neuen Blog..

naja auf jedenfall omg heute hab ich ca 3l Kaffee getrunken bin richtig kribbelig... mein ziel ist es 13 Kilo los zu werden bis Silvester.. Ich hab mich richtig gehen lassen dieses Jahr und jetzt leide ich darunter.. ich könnte Kotzen wenn ich in den Spiegel sehe und wenn ich auf die waage stehe will ich nur noch weinen.. Aber vom rumheulen alleine hatt noch keiner abgenommen.. Hab heut noch  nichts gegessen mein magen knurrt richtig.. Bins mir eben nicht mehr gewohnt nichts zu essen aber ich weis ja zum glück aus der vergangenheit dass es nur am anfang so schwer ist...

 

naja erst mal ein Rauchen gehn und dann peil ich eh nichts mehr vom hunger :D wünsh euch n schönen abend 

*knuutsh*

don’t suffer from anorexia or bulimia, embrace it. Love it. It’s your chance to be thin and perfect.

1.12.11 20:12


1.12.11 19:57


who would you rather be: the beauty, or the beast?
1.12.11 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung